BLOGVORSTELLUNG [OFFEN]

12:42:00

Hallo Ihr Lieben!

Da ich bald die 100 Leser Marke erreicht habe, wollte ich nochmal ein kleines Special machen und zwar wieder eine Blogvorstellung. Eine Verlosung ist immer noch geplant, allerdings wollte ich in London nach einigen Produkten schauen, welche es hier nicht gibt und diese dann verlosen.

Es freut mich echt riesig, dass schon so viele echte Menschen meinen Blog lesen und irgendwie macht es mich auch stolz. Ich liebe den Kontakt mit euch und mit freue mich immer wieder über die neuen lieben Kommentare! Ich kann mich einfach nicht genug bei euch bedanken, weshalb ich hoffe dass euch diese Blogvorstellung wieder gefällt.




Die Regeln:

1. Bitte folgt mir über GFC, da es ja ein Dankeschön an meine Leser ist.
2. Ihr solltet damit einverstanden sein, dass ich einige Bilder von eurem Blog benutzen werde.
3. Bitte verlinkt mich entweder in einen Post oder in der Sidebar.
4. Hinterlasst ein Kommentar mit Name, Alter, kleiner Blogbeschreibung und eurem Bloglink.

Das war es auch schon!
Ich werde versuchen möglichst viele vorzustellen :)
Es würde mich freuen wenn ihr alle dran teilnimmt.
Allerliebst Chloé♥

PS: Die Blogvorstellung endet Ende August

You Might Also Like

81 Gedankenfetzen

  1. Hallo :)
    Erstmals herzliche Gratulation! <3

    Ich folge dir & habe die Blogvorstellung zu unterst auf meinem Blog verlinkt. Einverstanden bin ich übrigens auch :D
    Mein Name ist Lily und ich bin 15 Jahre alt. Ich bin eine Schweizer Bloggerin, poste vorallem Fotos von Themen die mich beschäftigen, sei es Reiseberichte oder Schnappschüsse aus meinem Leben.

    Alles Liebe,
    Lily von lilyswelt.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! :)
    Ich finde deinen Blog total schön und weiß gar nicht, wieso ich dir überhaupt noch nicht gefolgt bin. :D Die Blogvorstellung ist bei "About/Contact" verlinkt.
    Ich heiße Vivien, oder kurz Vivi, bin 15 Jahre alt und blogge hauptsächlich über Fashion, Reisen und andere Sachen, die mich interessieren, wie Bilder, Bücher, Beauty und so weiter.
    LG, Vivi

    This is my world!

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Das hast du wirklich total verdient! ♥
    Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Fotografie und Lifestyle. Deine Blogvorstellung werde ich in der Sidebar verlinken! :) ♥
    Liebe Grüße,
    Julia

    http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Fast 100 Follower, das nenne ich mal einen verdienten Erfolg!
    Dein Blog ist sehr schön, süße <3
    Ich heiße Lea und bin 14 Jahre alt,
    auf meinem Blog LEAMODA blogge ich seit Samstag über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle, Food und Diy!
    Außerdem gibt es natürlich auch hin und wieder Post zu anderen Themen, die mich im Moment sehr beschäftigen!

    Ich folge dir schön länger über GFC♥

    Liebst Lea❤
    LEAMODAX.BLOGSPOT.DE☽

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dein neuer Header ist sehr schön :D

      Löschen
    2. Mein Blog heißt jetzt Remember!♥

      Liebst Lea❤
      von ❁ r e m e m b e r ❁

      Löschen
  5. Herzlichen Glückwunsch erstmal ♥

    Also ich bin Jenni bin 17 Jahre alt.
    Auf meinem Blog geht es um so einiges ich würde mich nicht in irgendeine Kategorie einteilen,von Lifestyle bis hin zu Nerdy Stuff gibt es bei mir so einiges zu lesen ♥
    Auch wenn mein Blog noch klein ist und vielleicht vom Design her noch nicht perfekt gebe ich mir große Mühe das alles auszubessern :)
    http://dailyjellyxx.blogspot.de/

    Vielen dank für die tolle Möglichkeit und auf das ihr noch viel mehr Leser bekommt ♥

    Lg. Jenni ☻

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch zu fast 100 Followern.
    Ich bin Megan, 15 Jahre jung und auf meinem Blog MyFashionDiary blogge ich über Fashion und Lifestyle.

    Ich folge dir bereits über GFC und werde die Blogvorstellung im Menü unter Blogs verlinken <3

    Liebe Grüße
    Megan

    MyFashionDiary

    AntwortenLöschen
  7. Eigentlich finde ich sowas doof und mache nie mit, weil ich den Leuten wegen ihrem Inhalt folge und nicht wegen einer Verlosung oder einer Blogvorstellung. Aber da ich dir eh schon folge, kann ich da ja auch mitmachen :D

    Ich heiße Alexandra, bin vor kurzem 16 geworden und ich blogge über alles, was mich im Moment beschäftigt: Ich schreibe Reviews zu Filmen und Büchern, berichte von meinen Reisen, schreibe meine Gedanken zu irgendwelchen Themen nieder, stelle Lieblingsprodukte vor, etc.
    Meinen Blog gibt es seit einem halben Jahr.
    growing-in-self-confidence.blogspot.de
    Ich verlinke dich in der Sidebar.

    AntwortenLöschen
  8. Hi :)
    Danke für deinen super lieben Kommentar, hab mich total gefreut!
    Und wenn du schon so lieb fragst, mache ich doch gerne mit! :)

    Also, mein name ist Nele, ich bin 17 Jahre jung und blogge auf meinem Fotoblog nureinfoto - auf dem ich meine Fotos teile.
    Ich folge dir nun über GFC und verlinke deine Blogvorstellung unter Aktionen und Blogvorstellung :)

    Liebste Grüße, Nele
    nureinfoto.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Hi! :)
    Danke für deinen süßen Kommentar :*
    Ich war schon lange nicht mehr auf deinem Blog aber ich folg dir schon ewig :-)

    Ich bin Sophia und bin 17 Jahre alt. :)
    Auf meinem Blog findet man unter Bildern und Rezepten vor allem persönliche Texte weil ich mein Blog vor allem als personal Blog sehe:)

    Liebste Grüße! <3

    AntwortenLöschen
  10. Alles Gute zu deinen (bald) 100 Lesern!;)
    Ich heiße Jenna, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog "Love is my drug" blogge ich über alles Mögliche, was mich beschäftigt. Also oft Fashion und Lifestyle aber auch ein bisschen Beauty.
    Liebe Grüße, Jenna
    http://loveismydr.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Hey;)
    Also erstmal herzlichen Glückwunsch zu den (bald) 100 Lesern, das ist echt eine riesige Zahl!
    Ich bin Hannah, 14 Jahre alt und komme aus Österreich! Das Bloggen wurde zu einem sehr großem Hobby von mir - ich liebe es zu schreiben, fotografieren und hoffentlich auch andere Menschen inspirieren zu können. Auf
    ChooseHappiness
    blogge ich über Beauty, Fashion, Travel, Lifestyle und Food - also eigentlich über alles was mich im Alltag so begleitet und interessiert. Ich folge dir via GFC, habe die Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt und wäre damit einverstanden, dass du Bilder meines Blogs verwendest!
    Liebst, Hannah<3
    PS: mein GFC-Widget sollte jetzt wieder funktionieren:)

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch!
    Mein Name ist Magdalena, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf Riiver of Life über Beauty, Lifestyle und über andere Dinge die mich sonst noch so beschäftigen.
    Ich verlinke dich in meiner Sidebar und du darfst natürlich meine Bilder verwenden.
    Alles Liebe <3
    riiveroflife.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    vielen Dank für dein Kommentar, ich mache sehr gerne mit und habe dich in der Sidebar verlinkt!
    Ich bin Louis, 23 Jahre, und schreibe meinen Blog The Urban Slang zusammen mit meiner Zwillingsschwester Marietta und unserer besten Freundin Greta (21). Wir hatten im Oktober letzten Jahres Langeweile und sind so auf die Idee gekommen, den Alltag mit unserem Blog etwas aufzurischen! Wir bloggen über Outfits, DIY, Beauty, Reisen, etc. !
    Viele liebe Grüße
    Louisa

    www.theurbanslang.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  14. hallo!
    schön dass du mich zur Blogvorstellung eingeladen hast :) ich heiße Anna, bin 15 Jahre alt. Auf meinem Blog geht es eigentlich um alles, ich habe kein bestimmtes Thema.

    xo

    just-askin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. heyy

    erstmal herzlichen glückwunsch zu deinen 100 Lesern, mit mir jetzt 101 hehe, das ist schon eine ganze Menge und ich wünsche dir noch viele weitere Leser !

    Also, mein Name ist Magdalena, ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog schreibe ich über alles, was mich interessiert. Eigentlich habe ich noch kein wirkliches Motto.. ich würde aber eher sagen, es handelt sich hauptsächlich um Lifestyle.

    http://openthecageandflyaway.blogspot.de/

    Alles Liebe,
    Magdalena xx

    AntwortenLöschen
  16. Hey ich versuche mal mein Glück :) Erstmal herzlichen Glückwunsch!
    Mein Namen möchte ich nicht presigeben (hoffe das ist ok), ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog http://i-want-sweetpotatofries.blogspot.de/ über alles was mich so beschäftigt. Fotografie, Beauty, Fashion, Lifestyle,...
    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt :)
    Alles Liebe

    AntwortenLöschen
  17. Hallihallo :)

    Zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Lesern - das sind echt schon eine ganze Menge und ich hoffe, dass ich diese Zahl auch irgendwann mal erreichen werde. Genau deshalb hoffe ich auch, Glück bei deiner Blogvorstellung zu haben :)

    Mein Name ist Julia, ich bin 21 Jahre alt und blogge seit März 2014 auf meinem Blog "Lovely Talks". Hier geht es um alles rund ums Mädchenleben und das ist ja bekanntlich vor allem eins: Schönheit. Beautythemen kommen bei mir also nicht zu kurz. Manch einer mag vielleicht stöhnen und sich denken "Noch ein Beautyblog", aber das ist, was mir Spaß macht und was mich interessiert.

    Ich verlinke deine Blogvorstellung in meiner Sidebar und hoffe, dass ich Glück habe :D

    Viele liebe Grüße,
    Julia <3

    www.lovely-talks.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  18. Vielen lieben Dank dass du mir von der Blogvorstellung erzählt hast.
    Ich nehme natürlich sehr gerne teil.
    Mein Name ist Charlene ich bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Troublemaker" schreibe ich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Mein Link ist: http://troublemaker-c.blogspot.de/
    Natürlich bin ich damit einverstanden, dass du Bilder von mir verwendest.
    Ich folge dir nun natürlich auch.
    Liebste Grüße
    Charlene

    http://troublemaker-c.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch erst einmal.
    ich weiß noch ganz genau wie ich mich gefühlt habe, als ich 100 wundervolle Menschen hatte.
    Ich nehme sehr gerne teil.
    Also mein Name ist Chantal und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt Some Kind Of Trouble. Ich schreibe dort über Fashion und Lifestyle, vereinzelt auch über Beauty. Du findest meinen Blog unter: http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/
    Ich verlinke deine Aktion natürlich :-)
    Liebste Grüße
    Chantal

    http://somekindoftrouble-chantal.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Glückwunsch zu deinen mittlerweile 105 Lesern :) Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil:
    Ich heiße Kristina, bin 20 Jahre und auf I'm in love with... blogge ich hauptsächlich über Fashion, Beauty und Lifestyle. Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und auch Erfolg mit deinem Blog. :)
    Liebe Grüße Kristina
    http://im-in-love-with.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  21. Hi:)
    Erstmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Das ist auf jeden Fall eine Menge an Menschen*-*
    Ich heiße Louisa und bin 15 Jahre jung. Ich blogge hauptsächlich über Fashion und andere Mädchensachen.:D Dienstags lade ich immer Laberposts, die ich Tuesday Talk nenne, hoch. Darin schreibe ich über Themen, die mich gerade beschäftigen und vielleicht auch meine Leser interessieren.
    Deine Blogvorstellung ist übrigens oben in meiner "Blogvorstellung-Seite" verlinkt.:)

    Liebste Grüße,
    Louisa♥

    lurabek.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Chloè !

    Erstmal freut es mich total das du bei meinem Blog vorbei geschaut hast und so ein Liebes Kommentar hinterlassen hast!
    Das motiviert mich immer aufs neue denn Blog weiter zu machen :)

    Und natürlich von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Lesern!
    Aber du hast es aber auch verdient also ich mag deinen Blog auch total gerne und hole mir seid gestern auch mal gerne Tipps !

    Ich bin Charlene und 16 Jahre alt ich blogge seid dem 24
    Ich poste über fashion und Lifestyle und ich wurde mich freuen wenn ich in der Blog-Vorstellung erwähnt werde
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Chloè !

    Erstmal freut es mich total das du bei meinem Blog vorbei geschaut hast und so ein Liebes Kommentar hinterlassen hast!
    Das motiviert mich immer aufs neue denn Blog weiter zu machen :)

    Und natürlich von mir auch ein Herzlichen Glückwunsch zu deinem 100 Lesern!
    Aber du hast es aber auch verdient also ich mag deinen Blog auch total gerne und hole mir seid gestern auch mal gerne Tipps !

    Ich bin Charlene und 16 Jahre alt ich blogge seid dem 24
    Ich poste über fashion und Lifestyle und ich wurde mich freuen wenn ich in der Blog-Vorstellung erwähnt werde
    LG
    Charlene
    Troublemaker-c.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  24. Hallo,
    erstmal glückwunsch zu so vielen Lesern.♥
    Ich bin Allegra, 15 Jahre alt und mache den Blog: Allegra Sophie Mein Blog♥
    Ich blogge über alles mögliche, vorallem Sachen die mich selber interessieren.
    Ich bin natürlich einversatnden, dass du Bilder von meinem Blog verwendest und habe dich verlinkt in meinem Blog.
    Hoffe dir gefällt mein Blog ♥
    Alles Liebe Allegra

    AntwortenLöschen
  25. Hi <3 danke für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog!
    Ich heiße Laura, bin 16 Jahre alt und blogge über Beauty, Fashion, Food und mein Leben:D
    Natürlich darfst du Bilder von meinem Blog verwenden.

    Laura <3
    lauracouture.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. Huhu:) Danke für deinen super Lieben Kommentar bei mir!
    Erst einmal Herzlichen Glückwunsch zu den 100 Lesern! Die hast du dir wirklich verdient!
    Ich heiße Mia und bin noch relativ neu unter den Bloggern. Ich blogge über All das, was mich inspiriert - Lifestyle, Food, Fashion etc.
    Gerne darfst du meine Bilder für die Blogvorstellung benutzen!

    Ganz Liebe Grüße
    Mia <3

    miasgreenrain.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  27. Erst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Followern! :)
    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Laura, bin 18 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog lauraskreativecke über alles was mich im Alltag bewegt. Bei mir gibt es alles von Rezepten über Fotografie bis Beauty. Das ganze mache ich mit viel Leidenschaft und Herzblut (:
    Meine Bilder darfst du gerne verwenden und ich verlinke deinen Blog in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (:
    Ich würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  28. Na klar! Ich mach mit :)
    Ich bin Annika und 17 Jahre alt und blogge schon mehr als 4 Jahre. Mein aktuellen Blog habe ich jetzt circa 2 Jahre! Ich blogge hauptsächlich über die Musik, indem ich meine eigenen Musik Covers hochlade. Dann habe ich noch 2 Serien auf meinem Blog. Die eine dreht sich um mein Leben und die andere dreht sich um ernstere Themen, über die ich sprechen möchte.

    Ich verlinke dich in meinem letzten Post!
    www.wondering-ann.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  29. Hey erst mal Herzlichen Glückwunsch!
    Wenn ich das richtig gesehen habe hast du jetzt sogar schon 110 Follower
    Viele dank das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast.
    Also ich heiße Lara Yvonne und bin 14 Jahre alt und in meinen Blog geht es um alle möglichen Dinge die das Leben schöner machen.

    Ich werde dich in meinem nächsten Post verlinken der morgen online gehen wird
    www.xlarayvonne.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  30. Hey, danke erstmal für deinen super netten Kommentar. Ich bin Emily, 17 und liebe die Fotografie und zu fotografieren. Auf meinem Blog the alice girl stelle ich dann die Ergebnisse online.
    LG Emily
    the-emdiary.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wollte nur mal sagen, ich hab meine Url geändert
      Neue Url: thealicegirl-emma.blogspot.com

      Löschen
  31. Danke erstmal für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog...ich habe mich so gefreut :)
    Ich heiße Laura und bin 15 (bald 16 ) Jahre alt.
    Mein Blog heißt liveitrosy und ich blogge hauptsächlich über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich fotografiere für mein Leben gerne und mach auch gerne Kooperationen mit anderen Bloggern.

    http://liveitrosy.blogspot.co.at/

    xoxo Laura ♥

    AntwortenLöschen
  32. Danke für deinen lieben Kommentar und die Einladung bei deiner Blogvorstellung mitzumachen!

    Ich heiße Seline, bin !6 Jahre alt und blogge auf "Sel's Closet" über Mode, Lifestyle und Fotografie. Ich würde sagen ich bin mit ganzen Herzen dabei und stecke viel Mühe in jeden Post.
    Über einen weiteren Besuch deinerseits würde ich mich sehr freuen:)
    Liebst, Seline
    selscloset.blogspot.de

    Deine Blogvorstellung verlinke ich im aktuellen Post!: http://selscloset.blogspot.de/2015/08/inspiration-end-of-summer.html

    AntwortenLöschen
  33. Hey,

    vielen Dank für deinen Kommentar und herzlichen Glückwunsch zu deinen 100 Leser! <3

    Mein Name ist Swetty, ich bin 21 Jahre alt. Ich führe einen Lifestyle-Blog, in dem ich aber auch gern Fotos reinstelle, die ich gemacht habe, da ich die Fotografie sehr liebe!
    Die Verlinkung findest in der linken Leiste! :')
    http://powerswetty.blogspot.de/

    Liebe Grüße, Swetty. ♥

    AntwortenLöschen
  34. Hey :) ,
    Mein Name ist Sarah und ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge auf meinem Blog www.thisisprobablymyblog.blogspot.de hauptsächlich Menschenfotografie (nennt man das so? ;D ) , aber ab und an kommt mir auch mal eine Blume unter die Lupe oder Städte. Mit dem Texte schreiben bin ich noch nicht so vertraut, weshalb bei mir eirklich die Fotografie im Vordergrund steht.
    Ich würde mich super freuen, falls du meinen Blog vorstellst :)
    oh und ganz vielen lieben Dank für dein Kommentar!
    Sarah ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hi :)
    Mein Name ist Vanessa und ich bin 15 Jahre alt. Die Themen auf meinem Blog www.vanessaalesecret.blogspot.de sind hauptsächlich Lifestyle, Fashion und Beauty.
    Ich lade aber auch Posts im Bereich Reisen bzw. Travel hoch, wie z.B in meinem letzten Post über Barcelona.
    Ich bin noch relativ neu auf blogger, weshalb ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen würde.
    Ganz liebe Grüße
    Vanessa <3

    AntwortenLöschen
  36. Hallo!
    Ich bin Andrea und 15 Jahre alt. Ich blogge über beauty, lifestyle und fashion, aber auch über alles was mir in die Gedanke kommt und worüber ich mich mit anderen austauschen möchte:). Ich bin erst seit Anfang des Jahres dabei und wäre super froh, wenn ich mit bei deiner Blogvorstellung dabei sein könnte;) Mein Blog findest du unter: www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de (habe deine Blogvorstellung in der linken sidebar verlinkt:)
    Alles liebe, Andrea

    AntwortenLöschen
  37. Hello ♥

    Also erstmal wollte ich bescheid geben dass du in meiner Seitenleiste verlinkt bist - bzw. dein Blog ♥

    So und nun zu mir :
    Ich heiße Violetta, bin 18 Jahre alt und habe seit Oktober 2014 meinen Blog "Modern Fairytale" gestartet. Ich habe es einfach aus Spaß gemacht und mittlerweile geht es bei mir meistens um Fashion Hauls / Beauty Hauls / und natürlich allgemein um Mode - denn dafür schlägt mein herz am meisten ♥ Ich liebe es neue Blogs zu entdecken die meine Interessen teilen - so Teile ich nämlich auch sehr gerne deren Blog auf meinem :) ♥
    Dementsprechend kooperiere ich sehr gerne mit anderen Blogs & deswegen mache ich hier mit.

    Vielen Lieben Dank für diese Chance hier mitzumachen & Liebe Grüße an dich liebe Chloé - Du hast einen echt super schönen Blog :) ♥

    Hier geht es zu meinem Blog : http://itsmevioletta.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  38. Great post! thanks for sharing. Do you want to support each other's blog by following each other?:) Please let me know if you do so I can follow you right back x

    kisses

    http://www.theclosetelf.com/

    AntwortenLöschen
  39. Herzlichen Dank für deinen lieben Kommentar und Glückwunsch zu deinen vielen Lesern!
    Ich habe dich auf meinem Blog verlinkt in der Sidebar und folge dir! :)
    Ich bin Sophia, 19, und blogge auf Comely Creation über Fotografie, Design, Reisen und ab und an auch mal Lifestyle. Dabei geht es mir hauptsächlich darum mich selbst zu verwirklichen und meine Bilder zu teilen.

    Liebste Grüße, Sophia :**

    http://comelycreation.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  40. Hallo erstmal,
    vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog und Glückwunsch zu den über 100 Leser/innen. Ich heiße Johanna, bin 18 Jahre alt und mein Blog besitzt kein wirkliches Thema. Ich blogge über das, was mich gerade beschäftigt, meistens über ein bisschen Mode, ein bisschen Fotografie, ein bisschen über Reisen. Je nachdem, was gerade so in meinem Leben passiert.

    Liebe Grüße!

    Johanna

    AntwortenLöschen
  41. Hey,
    Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Leserziel!
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog! Natürlich nehme ich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
    Ich heiße Jessica, bin 17 Jahre alt und komme aus Dresden. Ich blogge seit Mai 2015 auf meinem Blog http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ über Lifestyle, Fashion, Beauty, Travelling und auch Rezepte und DIYs.

    Ich folge dir via GFC und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt :)
    Alles liebe,
    Jessi - http://amour-de-paquerette.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine neue URL.
      Du findest mich nun unter http://kunstlosekuenstlerin.blogspot.de/

      Alles Liebe,
      Jessi♥

      Löschen
  42. Hier bin ich also!
    Mein Name ist Clara, ich bin 16 Jahre alt und ich blogge auf meinem Blog On my way zum einen über meinen bald beginnenden USA Aufenthalt um Familie und Freunde auf dem laufenden zu halten, andererseits liebe ich das Bloggen über Fashion und Fotografie und so verbinde ich beide Sachen.
    Ich folge dir über GFC und verlinke dich in meiner Blogroll ♥
    Liebste Grüße Clara
    imonmywaytotheusa.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  44. Erstmal herzlichen Glückwunsch,
    Für über 100 Leser! :)
    Ich heiße Chantal, bin 13 Jahre alt und blogge über Fashion, Lifestyle und Essen :)

    Mein blog: http://chantalchiara.blogspot.de/?m=0 ♥

    AntwortenLöschen
  45. Schöne Idee, ein paar Blogs vorzustellen. :)

    Bei mir kann man etwas gewinnen. Schau doch mal vorbei.

    Gruß,
    Bearnerdette

    Bearnerdettes Welt
    Bearnerdette auf Reisen

    AntwortenLöschen
  46. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern, echt toll.
    Ich folge dir jetzt auf gfc und heiße Eileen, bin 26 Jahre alt und blogge seit Juli 2014 über alle möglichen Themen die mir Spaß machen.Alles Liebe, Eileen von Beautyarea & more

    Ps: Verlinkungen folgt heute im Laufe des Tages wenn ich am Pc bin :)

    AntwortenLöschen
  47. Hallo! :-)
    Ich bin Linh, 17 Jahre alt und blogge seit Mitte Februar 2014. Ich blogge größtenteils über Kosmetik und Pflegeprodukte, aber das Thema Fashion werde ich immer so gut wie möglich aufgreifen. Oh, und ich berichte gerne aus meinem Leben, wie zum Beispiel Urlaubstrips, etc.
    Ich folge dir über GFC und werde dich auf meiner Sidebar markieren. :-)
    Übrigens herzlichen Glückwunsch zu deinen über 100 Followern!

    Allerliebst,
    Linh von whenbeautycatches.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  48. Glückwunsch zu so vielen Lesern :)

    Ich nehme gerne an der Blogvorstellung teil und habe sie unten rechts in der Sidebar verlinkt. Ich heiße Sonja, bin 22 und blogge auf one-fiftytwo.
    Mein Blog existiert seit über einem halben Jahr und dort schreibe ich über Beauty, Lifestyle und Reisen. Besonders Reisen und die Fotografie sind eine große Leidenschaft von mir, gerne verbinde ich das auch mit Erlebnis- und Shoppingberichten auf meinem Blog.

    Liebe Grüße
    Sonja
    www.one-fiftytwo.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  49. Hallöchen :)
    Da würde ich auch mal gerne mitmachen :)
    Folgen tue ich dir schon und die Aktion werde ich in meiner Katigorie "Blogvorstellungen" erwähnen.
    Alsoo mein Name ist Inga und ich bin 17 Jahre alt. Mein Blog heißt Löwenkraft, ist nicht wirklich alt und beschäftigt sich hauptsächlich mit Schnappschüssen und Bildern die ich selber fotografiere :)
    Also hauptsächlich Fotografie :D
    Liebe Grüße, Inga
    loewenkraft.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  50. Erst einmal herzlichen Glückwunsch ♥
    Und natürlich probier ich mein Glück gleich mal!
    Deine Aktion habe ich in meinem neusten Blogpost markiert!

    ich heiße Miriam, bin 20 Jahre alt und wohne in Erfurt. Ursprünglich komme ich aus einer kleinen Stadt in der Nähe von Mannheim und Heidelberg und war vor meinem Studium ein Jahr in Oslo als Au Pair. Auf meinem Blog "Littlest Thing" schreibe ich über Beauty, meine Resien und in Zukunft sollen auch DIYs und Rezepte dazu kommen. Ich blogge erst seit Kurzem, deshalb konnte ich noch nicht darüber berichten!

    Liebe Grüße, Miriam ♥
    http://littlestthings-miriam.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  51. Erstmal danke für die tolle Möglichkeit! :-)
    Ich heiße Shirin, bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog 'pink clouds' geht es um alle meine Gedanken, Interessen und Inspiration. Ich hoffe, dass ich mit meinem Blog auch andere Leute inspirieren kann.

    Liebste Grüße, Shirin.☺
    ifyouarealreadyhere.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  52. Hi du süße! Du hast einen total lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen und da konnte ich nicht anders als hier mitzumachen! :3
    Ich heiße Lou Hecht, zumindest im echten Leben und nicht in der Blogger-Welt. Ich bin seit kurzem 18 und ich schreibe meistens über neue Sachen die ich bekommen habe, obwohl ich das in Kürze ändern möchte und mehr Empfehlungen schreiben möchte. :)

    So ich glaube jetzt hab ich alles gesagt was es zu sagen gibt!
    Also hoffentlich denkst du beim aussuchen an mich,
    liebe Grüße,
    Lou

    http://banglesandboobies.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  53. Hallihallo, Flü Glückwunsch zu so vielen Lesern, und danke dass Du bei mir kommentiert hast, ich habe mich sehr gefreut;) Ich bin die Marié vom Blog Harryet und schreibe eigentlich über alles...aber ich probiere immer wieder mal über etwas anderes zuschreiben...Leider ist mein Blog noch sehr klein, und es sind nur ein paar Leser, die immer wieder mal vorbeischauen...deswegen kommt diese Vorstellung gerade richtig! Morgen werde ich Dich bei mir verlinken;)
    Schöne Woche noch,
    Marié:)

    AntwortenLöschen
  54. Hallo ! Du bist bereits in meiner Siebar verlinkt :)
    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zahlreichen Lesern ! Ich bin Cäcilia vom Blog takemetocalif und schreibe beziehungsweise poste Fotos von meinem Leben ob Lifestyle,Food oder Fashion ! Mein Blog Ist leider noch sehr klein deswegen würde ich mich sehr darüber freuen! http://takemetocalif.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Chloé, dein Blog gefällt mir sehr gut. Weiter so. Sehe ich mir deine Beiträge an, fühle ich mich doch schon ein bisschen alt. aber was soll's. Ich bin Syelle und noch recht neu beim Bloggen. Manche Worte sind noch wie Fremdworte für mich. Mein Blog ist zweigeteilt. Einerseits stelle ich Poesie vor, andereseits berichte ich über Tiere. Schaut doch mal rein. www.wortundtier.wordpress.com . So jetzt versuche ich das Verlinken.

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch zu den schon über 100!
    Gerne nehme ich an deiner Aktion teil. Verlinken kann ich dich gerne in meinem nächsten Post :)
    Ich bin Kathi und bin 17 Jahre alt. Meinen Blog habe ich schon seit einiger Zeit. Ich versuche aber seit einiger Zeit die Qualität zu steigern und die Reichweite meines Blogs zu vergrößern. Ich interessiere mich sehr für Beauty und Fashion, aber außerdem auch für einen stylishen und modernen Lifestyle. Diese Themen kann man auch sicherlich direkt auf meinem Blog wiederfinden. Ich liebe es zu fotografieren und meine Interessen mit anderen Menschen zu teilen und anderen einen Einblick in meine kleine aber feine Welt zu geben.

    Ich würde mich freuen!
    Bis bald..
    Liebst Kathi von http://airplanes-in-my-tummy.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  57. Danke, dass du mich auf die Blogvorstellung hingewiesen hast :) Ich nehme natürlich gerne Teil!
    Also, Ich bin Viktoria, 15 Jahre alt und mein Blog heißt Vikis Vogue. Ich schreibe über Mode, Lifestyle und veganes Essen.. Eigentlich alles was mich in meinem Alltag so beschäftigt :D
    Liebe Grüße
    Viki

    vikisvogue.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  58. Danke für den lieben Kommentar auf meinem Blog und ich mach natürlich gerne mit :)

    Also, ich heiße Jacky, bin 17 Jahre alt und hab meinen jetzigen Blog erst vor einigen Wochen erstellt. Ich hatte schon einige Blogs davor, war aber nie wirklich zufrieden damit und hoffe, dass es diesmal der EINE Versuch ist. Dieses Mal möchte ich die Bilder mehr in den Vordergrund stellen und mir mehr Mühe damit geben. Es gibt drei große Oberthemen auf meinem Blog: Food&Fitness, Creative mit Shootings, DIYs und dem 50F-Projekt, und Life mit Labberposts, Tags, Reisen und vielleicht auch mal der ein oder andere Beautypost.

    Alles Liebe, Jacky
    vapausblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  59. Herzlichen Glückwunsch zu den nahezu 100 Abonnenten!
    Ich mache sehr gerne mit.
    Ich heiße Salo, bin 16 Jahre alt und berichte auf meinem Blog 'Vanillewelt' aus meinem Leben. Das heißt, der Blog beinhaltet alles, was mich so beschäftigt. Das sind Reiseberichte, Outfits, Fotografie, Sport, Texte, mein Hobby das Reiten, Tipps und Tricks und vieles mehr. Also ganz schön bunt zusammengewürfelt.
    Ich werde dich in einem Post verlinken.
    Alles Liebe, Salo

    AntwortenLöschen
  60. Wow, Gratulation zu so vielen Follower !
    Du hast es dir aber auch echt verdient ! Dein Blog ist echt wahnsinnig schön !

    Also ich heiße Lea und bin 17 Jahre. Auf meinem Blog Estilo geht es hauptsächlich um eine meiner größten Leidenschaften - Mode. Außerdem geht es auch um Makeup, Reisen und Fitness.
    liebe grüße lea

    www.estilo-bylea.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Hallo :)
    Mein Name ist Alina, bin 15 Jahre alt und blogge einfach über alles was mir wichtig ist. Am meisten entstehen dabei Posts über die Themen Beauty und Fashion ^^
    Ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich unter der Kategorie "Aktionen" auf meinem Blog :)
    http://tres-colore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  62. Hallo,
    danke für deine Einladung! Ich folge dir als Fabuliz via GFC und habe dich in meiner Blogvorstellungen-Übersicht verlinkt.
    Ich heiße Liz, bin 22 Jahre alt und blogge auf Fabuliz Beauty ( www.fabulizbeauty.blogspot.de ).
    Auf meinem Blog beschäftige ich mich mit Beauty, Lifestyle, DIY und bald folgen zum Beispiel auch Beiträge zu meinen lieben Büchern. Der Blog ist mein Ausgleich im Alltag und ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.

    Liebe Grüße,
    Liz

    AntwortenLöschen
  63. hi, ich bin laura, 17 jahre alt und blogge auf meinem neuen blog "don't wanna pray" wild vor mich hin. dort gibt es fotografien, gedankenmüll und selbstergestellte videos, in die ich alles hereinstecke. ein bestimmtes thema hab ich nicht, aber labern kann man viel, schau einfach selber mal vorbei :)
    liebste grüße, die von
    http://donttwannapray.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. achja ganz vergessen. verlinkt habe ich die blogvorstellung hier:
      http://donttwannapray.blogspot.de/2015/08/julia-und-laura-usedom-tag-1.html

      Löschen
  64. Hey du, wie kann ich dir denn folgen? Ich würde gerne an deiner blogvorstellung teilnehmen aber ich finde nicht wo ich deiner Seite folgen kann. Wäre lieb, wenn du mir behilflich sein könntest! :)

    Liebe grüße
    Blog-neuling Verena :-*

    AntwortenLöschen
  65. Hallihallo Chloé :)
    Gern würde ich bei deiner Blogvorstellung mit meinem Blog mein Glück versuchen und würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest. Ein paar meiner Blogfotos dürftest du dafür natürlich gern verwenden. :)
    Ich heiße Susen und bin 20 Jahre jung. Auf meinem Blog Curved Lines, welchen ich jetzt seit über einem halben Jahr habe, schreibe ich vorrangig über das Thema Beauty. Fashionposts, leckere Rezepte, Fotos von meinen kleinen Foto-Shootings und eines meiner liebsten Hobbys - die Fotografie - bringe ich ebenfalls hin und wieder in meinen Blog mit ein.
    Ich folge dir unter dem Namen "Curved Lines" über GFC. Ein Link zu deiner Blogvorstellung befindet sich in meiner Sidebar.

    Liebste Grüße, Susen ♥
    http://curvedlines.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  66. Wir sind vor kurzem auf deinen Blog gestoßen und sind echt begeistert. Man merkt mit wie viel Herzblut du bloggst. :)

    Meine Schwester Lea(15) und ich(17) bloggen auf unserem gemeinsamen Blog MEMOIRES über unser Leben, das Reisen und ganz viel gutes Essen. Wir hoffen, dass dir unser Blog gefällt.
    Wir folgen dir bereits haben dich bei uns verlinkt.

    Liebe Grüße Hanna
    von blogmemoiresblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  67. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  68. Zuerst einmal Gratulation
    Ich folge dir und habe dich verlinkt
    Nun zu meinem Blog
    Ich heisse Cleo und habe seit Kurzem einen Blog über Fotografie, Lifestyle und comedy. Ich diskutiere auch sehr gerne mit meinen Lesern über Gedanken oder ernstere Themen.
    Liebste Grüsse, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  69. Hallo, ich würde auch gern teilnehmen. :)
    Ich heiße Natalie, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog 'Erdbeerjunkiee' poste ich über Beauty, Fashion und Lifestyle, bringe aber auch gern Eindrücke aus dem Alltag mit ein oder die Fotografie. Ich blogge jetzt schon seit April letzten Jahres und gebe mir größt mögliche Mühe um weiterhin aktiv zu bleiben, da mir das bloggen einfach richitg viel Spaß macht.
    Meine Bilder darfst du für diesen Zweck nutzen. Ich folge dir über GFC und dein Blog ist in der Sidebar verlinkt. :)

    xoxo Natalie ♥
    http://erdbeerjunkiee.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  70. Hey!
    Erstmal danke an deinem Kommentar unter meinem Blog watching-cultures.blogspot.com :)
    Mir gefällt dein wundervoller Blog sehr!

    Ich werde in 41 Tagen nach Neu-Delhi, Indien fliegen & würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut. Schreibe dann täglich und poste dort Bilder.

    Viel Spaß dabei, AroundTheWorld

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Chloé,
    erstmal vielen lieben Dank für deinen Kommentar und der Einladung zu deiner Blogvorstellung, dass hat mich echt wahnsinnig gefreut!
    Ich heiße Lea, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Dorfgezwitscher" bloggen ich über alles, was mich so beschäftigt und dass sind im meisten Fall Essen (also Rezepte:D) aber auch Fashion und Beauty.
    Ich verlinkt dich und deine Blogvorstellung bei mir in die Sidebar und folgen tue ich dir via GFC.
    Dir noch einen schönen Tag und alles Liebe,
    Lea ;)
    http://dorfgezwitscher.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  72. Super süßer Blog! Mach weiter so :)
    Liebste Grüße!
    http://becciqueeen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  73. Hey, möchte auch teilnehmen :)
    Bei mir läuft auch eine Blogvorstellung :)
    Also, ich heiße Schirin, bin 17 Jahre alt und blogge auf meinem Blog "iLike..." über alles mögliche, zusammenfassend kann man sagen dass es Mode, Lifestyle und Schminke ist. Aber ich fotografiere auch sehr gerne, am liebsten Menschen und die Natur.
    Ich folge dir und habe dich auf meinem Blog in der Sidebar auf einer extra seite namens "Blogvorstellungen" verlinkt, schau einfach nach:)
    hier kommst du zu meinem Blog und meiner blogvorstellung:
    http://www.schirinsblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  74. Hey :)

    Erstmal herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern.

    Ich hoffe es ist noch nicht zu spät für Deine Blogvorstellung. ich bin gerade auf Deinen Blog gestoßen & finde Deine Schreibweise, Deine Bilder & Themen echt klasse.

    Also ich heiße Steffii, bin 22 Jahre alt $ blogge seid ein paar Wochen, darauf gestoßen bin ich durch meine Arbeitskollegin. Sie sah mögliches Potenzial in mir (http://beautyareaandmore.blogspot.de/).

    Ich schreibe über meine Leidenschaft das Backen aber auch über Beauty, Essen, Deko, halt alles was mir in die Finger kommt.

    Ich würde mich freuen wenn Du mich als Neueinsteiger vorstellen würdest, falls Dir meine Arbeit gefällt. Auf meinen Blog kommst du über www.winterelfe.blogspot.de

    Ich wünsche Dir weiterhin noch alles Gute.

    LG Steffii ♥

    AntwortenLöschen
  75. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über jedes einzelne Kommentar! Kritik und Verbesserungsvorschläge nehmen wir gerne an.
Have a wonderful day♥

Popular Posts

About Me